Benutzerprofil kann nicht geladen werden - mynicfb.dll

New member
Hallo liebe Community,

Ich habe ein GRO?ES Problem.

Immer wenn ich meinen PC Starte und in mein Benutzer gehe wird mir angezeigt das er nicht mein Profil laden kann.

Dann mach ich "weiter" und es kommt ein Standard Benutzerprofil mit standard desktop usw.

Dann kommt die Fehler meldung "Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\mynicfb.dll"

Ich komme einfach ned weiter ....:(

Ich habe dann versucht den Pc neu aufzusetzten doch sobald ich neu aufsetzten auf der cd wähle kommt das er eine Datei nicht öffnen kann und ich muss ihn neustarten.

Bitte bitte Helft mir weiter :)

Mfg Nick


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich weiß ich habe den Thread gerade erst reingestellt aber es ist echt dringend knn mir den keiner helfen ?

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
warum bootest du nicht einfach von der Windows-CD zum Installieren?

PS: Thread verschoben und Titel angepasst.
 
Ja das wär schon wenns ginge

Ich habe ja von der gebootet und dann wenn cih auf festplatte formatieren und wondows neu drauf machen geh ( also das heißt da anders xD ) dann kommt da ne meldung das er ne bestimmte datei ned öffnen kann und es geht ned weiter :(
 
Hat die CD früher schon mal funktioniert? Verkratzt?

Zum (erfolgreichen) Formatieren solltest du eigentlich schon kommen, da dafür ja kaum Daten von der CD notwendig sind. Eventuell mal die CD eines Kumpels ausleihen (oder deine in einem anderen Laufwerk testen).
 
ja die hat funktioniert ...

Ja also das is eine Cd die von medion glaub ich ist ...aber richtig von Formatieren steht da auch nix...sondern eher das alles auf c:\ gelöscht wird.

Ehm weißt du wie ich vll. noch anders Formatieren kann?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


????????
 
Zuletzt bearbeitet:
....also grundsätzlich würd ichs mal mit ner anderen XP-CD von nem Kumpel oder so versuchen, nur dabei net vergessen, deinen eigenen KEy zu benutzen ;)
...bei der Formatierung im Rahmen der XP-installation wird die Festplatte schon richtig formatiert, zumindest soweit, dass sie als "clean" angesehen wird.

Wenn du allerdings deine Daten sichern willst und die Festplatte danach richtig formatieren willst, kann ich dir empfehlen, die HDD in nem anderen lauffähigen Rechner als slave einzubauen, die Daten zu sichern und danach z. B. mit PartitionMagic zu formatieren.

....wenn du sie danach wieder in deinen Rechner einbaust (auf master zurückjumpern net vergessen ^^ ), solltest du keine Probleme mehr mit Restdateien oder ähnlichem haben.

Und, wie gesagt, vielleicht bei der NEuinstallation mal eine andere CD versuchen, kann ja sein, dass deine eigene verkratzt ist oder sonstige Defekte hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?