Merkwürdig oder normales CPU??

New member
Also ich hab ein Intel Core 2 Duo 2x2.20Ghz prozessor der höchstens NUR 18% oder ein bissle mehr ausgelastet ist :hmm:. Egal wie viele programme laufen, wird er irgendiwe net richtig belastet . Jetzt gerade laufen grad bei mir 51 prozesse und er ist höchstens 1-4% belastet. Ist das normal für diesen Prozessor Typ oder ist daa was faul??
ich frage das weil ich gta 4 mal damit testen will
 
Das ist völlig normal, da die ganzen Taks ja kaum Leistung brauchen, oder oft einfach nur im RAM sind und warten bis etwas passiert.

Mach das was Nvidia SLI gesagt hat und schon wird die Auslastung auf 100% stehen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?