win update problem schnelle hilfe benötigt

New member
hyho grad eben hab ich mein rechner runtergefahren dh er fährt noch runter und während dessen installierts ein paa winupdates nu scheint aber die verbindung eingebrochen zu sein(wlan), sodass er beim letzten update scheinbar nicht voran kommt seit ca 40-45min
darf ich den pc nun einfach so auschalten?
 
Updates von Windows werden immer zuerst runtergeladen und dann installiert. Wenn du schon beim Runterfahren bist, ist die Internet-Verbindung eigentlich sowieso schon getrennt.

Dass es bei der Installation Probleme gibt, ist natürlich auch möglich. Wie viele Updates waren´s denn, bzw wie lange hat der Download gedauert? Wenns nur 3-4 gewöhnliche Patches sind, ist eine Installations-Dauer von 45m schon etwas lange. Bei einem Service-Pack aber durchaus realistisch.
 
service pack ist es keins hab ja schon das dritte drauf insgesammt sind es nun 14updates die instalieren beim 14 steht ebwn nur da wird installiert seit schon sehr lange alle anderen sind ziemlich flott über die bühne gegangen
 
Wenn du kein Bock auf Warten hast, schalt den PC einfach aus.

Dass es danach deswegen Probleme gibt, bezweifle ich. Du solltest das Update später nochmal installieren können....
 
ne du ich bin einfach richtig müde ua zu merken an meinem schreibstil ;)
wollt den pc nicht die ganze nacht anlassen auch weil ich anzweifel das die installation von einem update solane dauert oder was hat microsoft so grad raudgeschickt als updates

danke für deine extrem scnelle hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?