CPU Takt erhöhen-Ram Takt runter

Active member
Hallo!

Ich hab eine Frage.Ich hab meine CPU auf 2,8GHz und den Ram auf 400MHz laufen.Den Ram-Takt kann ich nicht mehr sehr viel erhöhen(417MHz).Jetzt hab ich in CPU-Z gesehen das der Ram mit anderen Latenzen wieder auf 333MHz läuft.Kann ich die im Bios einfach so verändern?Dann kann ich mit der CPU ja wieder ein Stück höher gehen.
Was ich jetzt eigentlichh wissen will,muss ich da auf etwas besonderes aufpassen,sprich irgendwelche andere Einstellungen vornehmen.
Für eure Hilfe sag ich schon mal Danke!
 
Hi.
Ich hab noch gar nichts weiter gemacht.Die Spannung ist auf 1,8V eingestellt.Laut CPU-Z soll er auch mit anderen Latenzen auf 1,8 laufen.
Ich will eigentlich nur wissen,was ich noch ändern muss wenn ich im Bios die Latenzen ändere.

400MHz 5-5-5-15-24

333MHz 4-5-5-13-20

266MHz 3-4-4-10-16
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?