Spiele Revulotion Crysis auf low end Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,mit dem Internet-Spiele-Service OnLive kann man Crysis auf einem Low End Pc spielen.Die Spiele laufen dann auf den Servern von OnLive und werden per Internet-stream übertragen möglich macht das eine besondere datenkomprimierung.Die Server sollen auch jeden Monat auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht werden.Mit einer Internetverbindung von 1,5 mb/s erreicht man laut OnLive die Grafikqualität der Spielekonsole Wii je schneller die Internetgeschwindigkeit ist desto höher kann man die Grafik und Auflösung stellen.Mit Internetverbindung 4-5 Mb/s hat man eine HD-Auflösung.OnLive ist auch Platteformunabhängig man kann also alle Games auf xp,linux,mac os usw. spielen.Die entwicklung hat 7 Jahre in Anspruch genommen,OnLive wird auch eine eigene Konsole herausbringen die der Xbox360 und PS3 konkurenz machen soll.Hier noch ein Video mit der Präsentation von OnLive bei der ein Typ Crysis per Stream spielt:
Was haltet ihr davon?

mfg PcGamer

PS:Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das ins richtige Forum gemacht habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die Idee nicht schlecht, vom Grundsatz her.

Man ist halt mit seinen Spielen gebunden, man kann sie nicht mehr an Freunde verleihen, man wird dadurch leichter überwachbar.
Und bist in ganz Deutschland ordentliche Leitungen verfügbar sind geht noch viel Zeit ins Land.

Und ich denke, dass irgendwann die Zeit gekommen ist, dass sich die Spiele nicht mehr weiterentwickeln im Anspruch an die Technik, dann reicht es auch, wenn man alle 10 Jahre einen neuen Pc kauft.


Ich halte das Konzept dennoch für einen guten weg für die Privatleute, die den Pc nur ganz selten brauchen, die loggen sich dann einfach dort ein und zahlen für eine Stunde arbeiten 10cent und gut.
 
Ja, aber 1500Kbts, was ist denn das für ne Leitung? Reicht da meine 3000er Leitung überhaupt aus? XD

Zwinke
 
Ich finde es eigentlich auch eine äußerst nette Idee, wobei ich in einem Dorf lebe und mich mit einer langsamen Internetverbindung zufrieden geben muss, bis soetwas voll einschlägt, müssen erst überall schnelle Leitungen verlegt werden, zumindest gehe ich davon aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?