Wasserkühlung Kaufberatung

New member
Hi,da ich mir eine WaKü kaufen möchte wollte ich wissen welche ihr mir so empfehlen würdet,sie sollte aber nicht mehr als 150€ kosten.
Was haltet ihr von denen:




mfg PcGamer
 
1. Ebay = Nein
2. Eine gute WaKü geht ab 250-300€ los

Darus nehmen wir=

Dieses Angebot lieber nicht (das ist eine Hight-End WaKü für 2€).
Lass dich von unseren WaKü-Experten beraten was man mit 150€ so anstellen kann, aber ich kann Dir eins sagen, mit 150€ ist eine LuKü (Luftkühlung) besser.

MfG
Rob
 
1. Ebay = Nein
Eine gute WaKü geht ab 250-300€ los (...)aber ich kann Dir eins sagen, mit 150€ ist eine LuKü (Luftkühlung) besser.

MfG
Rob

Das halte ich für ein Gerücht! Man muss ja nicht gleich alles einbinden für 150 € kriegt man Berreits eine sehr statliche Wasserkühlung für nur die CPU die man später ohne Probleme um die Graka erweitern kann. Ich mach mich gleich mal ans Werk und such dir was raus ! Was für ne CPU hast du ?

Hi ich habe noch einen älteren Thread von alflife ausgegraben der dir eigentlich hilft! Durchlesen vllt. mal die neuen Preise nachschauen und los gehts :)!
 
Für Sockel 775:

wak9hzv.jpg


AM2 (+)

wak1yf5b.jpg

Wenn du acuh noch ne Graka kühlen willst, dann musst du halt n 360er Radi und den passenden Graka Kühler dazu nehmen
 
Kingslayer hat die Low Zusammenstelleung aus deinen Thread genug leistung um noch eine Graka mitzukühlen?Oder brauch ich dann einen 360er Radiator?
Lass dich von unseren WaKü-Experten beraten was man mit 150€ so anstellen kann, aber ich kann Dir eins sagen, mit 150€ ist eine LuKü (Luftkühlung) besser.
Echt ist für 150€ wirklich eine LuKü besser?

PcGamer
 
Da brauchste dann en besseren Radiator und ich weis nicht ob die Pumpe das noch mitmacht, aber das sind Preise von vor einem halben Jahr ! Da sollte sich etwas getan haben und dann sollte ne Bessere Pumpe und ein kleines Reservoir drin sein!
 
Ach quatsch, die Laing hat massig Power. Die wird locker ausreichen. Mit einenm anderen Deckel ist sie allerdings noch leistungsfähiger und leiser.

Zum Radi: Wenn du deine Graka mitkühlen möchtest, kommst du um den 360er Radi wohl nicht vorbei.

Zu den gewinkelten Anschlüsse: So schlimm sind sie gar nicht...

Hier ein Link:

Wie die anderen schon sagten, entweder richtig oder lieber Lukü.


Ausserdem fehlen da noch Lüftern
 
Ach quatsch, die Laing hat massig Power. Die wird locker ausreichen. Mit einenm anderen Deckel ist sie allerdings noch leistungsfähiger und leiser.

Zum Radi: Wenn du deine Graka mitkühlen möchtest, kommst du um den 360er Radi wohl nicht vorbei.

Zu den gewinkelten Anschlüsse: So schlimm sind sie gar nicht...

Hier ein Link:

Wie die anderen schon sagten, entweder richtig oder lieber Lukü.


Ausserdem fehlen da noch Lüftern

Es geht um das Starter Kit aus dem Thread den ich gepostet habe lern lesen... Und die Pumpe reicht dann nicht ! Aber die laing na klar aber die hat genug leistung ...
 
Ich habe mich jetzt doch für eine Lüftkühlung entschieden weil das einfach viel billiger ist.Allein für das was eine Pumpe kostet kann ich mir ja gleich eine sehr gute LüKü kaufen.
PcGamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?