GTA SanAndreas

New member
Hey Leute.

Ich spiele SanAndreas mit durschnittlich 60FPS mit AA x3; 1440x900; Details: Sehr Hoch, also alles was geht.
Ist das okay oder zu wenig ?

wie viel habt ihr so?
 
Ich zock es immer mit ca. 80-120FPS, jenach lage. Aber den Frame-Limiter musst du im optionsmenü ausschalten, sonst gehen nicht mehr wie 60FPS ;)
 
GTA SA Readme schrieb:
Frame-Limiter An / Aus
Normalerweise ist die Framerate von GRAND THEFT AUTO: San Andreas auf 30 Frames pro Sekunde limitiert. Diese Option lässt das Spiel mehr als 30 Frames pro Sekunde dartellen. Bedenken Sie, dass GRAND THEFT AUTO: San Andreas dadurch nicht automatisch besser läuft, sondern das Spielerlebnis eher "uneinheitlich" wird. Wir empfehlen, die Frame-Limitierung nicht aufzuheben. Wenn Sie über ein schnelles System verfügen, empfiehlt es sich eher, die Auflösung, Details, Anti-Aliasing, usw. zu erhöhen, als eine höhere Framerate durch Aufheben der Frame-Limitierung anzustreben. Dies führt lediglich zu einem "uneinheitlichen" Spielerlebnis.

Ich hab keine Ahnung, wie viele FPS ich in SA habe. Es läuft flüssig, daher interessierts mich auch nicht (mehr als flüssig ist nochmal was?).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?