Neues System

New member
Hallo habe vor demnächst vor meinen Pc aufzurüsten und wollte mir ein wenig Rat von Erfahrenen einholen.

Hier das Setup:

-Mainboard
-CPU
-CPU-Kühler
-RAM
-Grafikarte
-Monitor
-Optisches Laufwerk
-Festplatte
-Gehäuse
Betriebssystem Windows Vista

Schreibt mir doch bitte was ihr davon haltet.
LG W3lli
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ein guter Rechner mit gutem P/L Verhältniss.
Aber anständig zocken wird damit schwierig........
Also mal die Fragen vom Master beantworten ;)
 
Also ändern werde ich nur die CPU das Mainboard und den CPU-Lüfter werde mich aber dabei für den Scythe Katana 3 entscheiden. Aber beim Zocken muss ich wiedersprechen. Ich kann mit meinem Jetzigen System (siehe Profil) Tomb Raider Underworld in Maximaler Auflösung und Detailstufe spielen und das will was heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?