Bioshock absturtz

New member
hallo. ich kann bioshock nur gewisse zeit spieln dann stürtzt es ab. wenn ich die auflösung runter dreh dann läuts. wodran kann das liegen ? brauch n patch oder so?
 
Deine Hardwar wäre mal ganz intressant und ließ mal deine Temperaturen mit Ati-tool aus und sag sie uns .

den wenn eine grafikarte zu heiß wird mag sie natürlich auch nicht mehr ;)
 
Meine hardware ist in miene profil nachzulesen für die ganz faulen :
Radeon Hd4870 (1024 MB)
AMD Athlon 64X2 6000+
4GB Munchkin DDR2 RAM
2 HDD´s 1. 250GB (Western digital) 2. 600GB (Samsung)
Asus M2nE-Sli

Ach ja, an der Temp kanns net liegen da ich zB. FarCry2 und Dead Space problemlos auf vollsten optionen spielen kann, bioshock iss ja nu ma wesentlich anspruchloser als das
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt tritt der Fehler auch bei Race Drvier GRID auf. da sagt er mihr "race driver grid excecutable funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" danach kommt immer in der taskbar n simbol und er labert was von wegen grafikkartentreiber hat problem verursacht oder so. ich hab den neuesten catalyst drauf
 
Wenn er sagt dass der Grafikkartentreiber nen Problem verursacht hat wäre das erste was ich machen würde den Treiber runterzuschmeißen und neu zu installieren. Probier das doch ma :)
Gruß Alex
 
Hab ich doch geschriebn das ich schon den neuesten installiert hab. hab ich jetzt schon dreimal gemacht. Vorhinn hat er sogar vorm totalabsturtz(rechner hat sich einfach von selbst neugestartet) pixelfehler gehabt da kamen denn so shclieren und sowas. und zu heiss läuft die graka net memory läuft mit 65 grad der rest mit ca 55-60.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir war das gleiche und ich hab es einfach deinstalliert und wieder rauf dann die auflösung runtergesetzt und es ging
 
ok, der thread kann geschlossen werden. habs rausgefunden, die billig-graka ist schuld. die ist wohl so schlecht gebaut, dass man die werksübertaktung rausnehmen muss, damit sie stabil läuft. also leute kauft bloß nicht club3d karten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?