Asus P5Q System bootet nicht

New member
Hey Leute

und zwar habe ich gestern mein neues Mobo eingebaut. Ein Asus P5Q.
Vorher hatte ich ein MSI G31M2 v2.
Nun wenn ich meinen PC starte kommt ein "Express Gate" Error fährt aber weiter normal hoch, selftest etc kann auch aufs Bios zugreifen. Sobald ich also nun als Betriebssystem "Windows vista Ultimate" auswähle, geht er bis zu den "Ladebalken" wo aber kein einziger erscheint und er startet sofort neu.
und das immer und immer wieder von Vorne.
Also woran könnte das nun liegen?
Den Ram habe ich schon gewechselt und die Laufwerke abgeklemmt etc.
Muss ich formatieren nachm Mobo wechsel?
Eigentlich doch nicht oder?
Ist echt dringend ich weiss nicht mehr weiter.

mfg

Thrik
 
Vielleicht wäre eine Formatierung angebracht da sich die Treiber von dem alten Board noch auf der Festplatte befinden und geladen werden. Das könnte den Fehler verursachen.

mfg slusher
 
Asus der Linux Fan mit seinem Express Gate... ^^

Bei Mainboard und Grafikkartenwechsel sollte man immer formatieren, bei allem anderen muss man nicht umbedingt, aber schaden kann es nie. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?