Wie funktioniert Sli auf 3 Bildschirmen

New member
Hi Leute ich habe mir ein neues Mainboard gekauft mit 3 way sli von asus. Nun meine Frage: Ich habe mal im Internet gesehen wie einer auf 3 Monitoren zoggt. ich wollte fragen wie das geht????


Mfg. heyy123
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du meinst das du dann mit 3 Moniotoren ein Bild hast, oder das du auf jedem das selbe hast?

Ersteres geht soweit ich weiß nur mit 2 Monitoren.
 
Du kannst wenn du willst über 3 Monitore bzw. wenn anschlüße vorhanden auch über 4 verschiedene Monitore ein Gemeinsames Bild ausblenden lassen.

soweit ich weiß ist dazu aber ein tool von nöten.
müssste man kurz googlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?