Flight Simulator X Deinstallation Problem

New member
Hallo bin neu hier und habe gleich ein großes Problem(habe dazu bisher noch nicht sehr viel gefunden)

Ich habe schon seit längerer Zeit den FSX auf meinem Rechner installiert, heute bekam ich die Professional Edition des Flight Simulators. Beim Installationsvorgang der Professional Edition wurde ich nun heute aufgefordert den FSX vorher zu deinstallieren.
Da ich keine Deinstallationshilfe im MS Ordner fand habe ich einfach den FSX Ordner komplett gelöscht. Ich weiss, dass man das lieber nicht machen sollte aber ich fand einfach keinen anderen Lösungsweg zu diesem Zeitpunkt.
Nach einem erneuten starten des Installationsvorganges der Professional Edition kam aber wieder die Fehlermeldung, dass der FSX noch nicht deinstalliert sei.
Anschließend habe ich mit der Suchfunktion noch weitere Ordner auf meinem , die etwas mit dem FSX zu tun hatten gelöscht, doch wieder das gleiche Problem.

Ich habe auch schon versucht den Eintrag in der Registry zu löschen aber das half auch nicht.
Vielleicht muss man es auch ganz anders machen?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LG Marvin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?