AMD ich liebe es

Banned
hi hab endlich ein neues system denn mein altes sempron 2800+ naja war scho weng altgediegen
Was wurde verbaut:
Bequiet 650watt
GeForce GTX260
MSI K9A2 Neo
AMD PHENOM x4 9550
2xDVD
1xint. HDD Samsung SV
1xex. HDD WDC














p.s. benchmarks zur zeit net weil meine cpu noch standart laufen muss wegen schrottigem cpu kühler (ändert sich ab dienstag, und graka taktet sich wieder von alleine zurück konnte man mir ja no net weiterhelfen also abwarten)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder vom Innenleben würden mich noch interesieren;)
Ansonsten sehr schön nur 650w ist glaube ein wenig überdimensioniert.


P.S
Du hast deinen Prozzi vergessen oben hinzuschreiben
 
ihr habt ansprüche ja gib mir ma kurz zeit ich änders
warum 650 watt? naja vielleicht kommt no sli betrieb, bzw ne andre graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

wieso kein Phenom II ?

ansonsten gutes sys außer das nt ist zu viel, da hättest du sparen können um ein Phenom II zu kaufen ;)
 
wieso phenom II? ich hab das board fertig montiert gekauft, und 8,8ghz reichen mir voll kommen, und das ganze is oc kompattibell also is des au ka problem.
 
Du hast garantiert keine 8,8ghz;)
Wenn dann hast du 2,2ghz und das pro Kern...
Ansonsten aber ein recht passables System mit ausreichend Leistung für High-End Games.
Mit etwas Übertakten ist, wie du ja schon selber meinst, noch mehr drinne...
Zu einer Systemvorstellung gehört aber nicht nur die Aufzählung der Komponenten und ein paar Bilder(erst auf Anfrage...), sondern auch wie es nun läuft, mit welchen Temps, was nun spielbar ist, wieviel es letztendlich gekostet hat und und und...
Aber das kannst du ja noch gegebenfalls alles nachholen.
 
richtig und vier kerne sind was??
genau 8,8ghz. :)

temps. und so weiter will ich noch machen aber da ich nich weiß was mit meiner graka ist kann ich das au net sagen was meine werte sind, und wegen cpu wie gesagt kommt noch.

kosten punkt naja 700euro stecken scho drin. Ich denk spielbar ist alles was es momentan gibt. wüsste nicht welches nicht gehen sollte.

p.s. ich denk die bilder sind ok was magst denn sehen?
 
Das was ich mit den 8,8ghz meinte hast du aber schon verstanden oder!?
Oder muss man das hier auch nochmal erklären?
Es gibt bislang keinen Gaming-Prozessor der 8,8 ghz erreicht...
Und Kerne kann man nicht zusammenzählen wie Äpfel...
Du hast 2,2ghz und basta.
2,2 aufgeteilt auf 4 Kerne!
 
Du hast keine 8,8GHz. Du hast vier mal 2,2, das ist was ganz anderes, wenn ein Ferrari 250 km/h fährt, fahren vier zusammen auch keine 1000 km/h. So musst du dir das vorstellen, jeder der vier kerne hat 2,2GHz, aber der Prozzi hat trotzdem keine 8,8GHz ;)
 
leut das is mir klar, deswegen der smiley, ich kenn das des der hauptfehler mancher leut is und die des zamaddiern, no ma was andres könnt ihr mir nicht bei den problemen helfen mit meiner graka? damit wenigstens einwas endlich funzt oder mitm scheiß overdrive? mir fehlen nämlich langsam die nerven um da no was allein rumzudoktern
danke
 
Nettes system, aber ein phenom II wäre besser gewesen. Der ist schneller und kühler.

Aber dieser phenom reicht momentan noch aus.
 
ich weiß nur ich sagte doch des gabs so zu kaufen und war für mich einfacher, kann man den phenom II auf den sockel tun oder braucht man dafür wieder mal ein neues mainboard?
 
Die Infos sind relativ dürftig um überhaupt bei irgendwas helfen zu können. Erst einmal könnte man eine ausführlichere Vorstellung hinzaubern und nicht 3 Daten "hinklatschen" mit 3 Bildern.

Mit was taktest du deine Grafikkarte z.B., meine taktet sich teilweise nach neuen Treibern auch wieder zurück, aber RivaTuner zum Bleistift bietet eine Speicher-Funktion, die muss ich einma laden, dann habe ich wieder alte Settings.
 
MSI k9a2neo = mobo
evga gtx260 = Grafikkarte

mich würde mal interessieren warum du nich tvorher hier nach passender hardware gefragt hatst ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mopp/nVIDIA SLi

Sind Eure Shifttasten kaputt oder was?:hmm: Anscheinend funktionieren sie relativ selten.

wir sind hier in einem hardware forum...keine rechtschreibstunde...
btw. ich schreibe eigentlich auch nie groß :p
es sei, es ist etwas wichtiges, diese kleinen threads, da reicht auch das klein-schreiben. und solange die artikulation stimmt ist doch alles in ordnung oder;)?

so btt:

system finde ich ganz nett, allerdings kann ich wie meine vorredner nur "dumm" fragen >warum der 9550< ? aufgrund der GTX260 seh ich das dein system zum spielen ausgelgt ist, allerdings wäre selbst ein X2 6000+ besser geeignet. und auch wenn es "einfacher" zu kaufen war... da wäre mir die entsprechende leistung wichtiger ;)
 
warum? hm gug ma bei conrad vorbei und dann die höchste systemzamstellung wos gibt ist halt der 9550, aber ganz erhlich das ist doch immer noch veränderbar und für jetzt reichts ausreichend.

wen du mal gugst in dem problem bei grafikkarten wo ich gepostet hab da steht riva tuner somit einfach mal bissi mehr umschauen und net auf einen nauf hacken.
 
Es tut irgendwie richtig in den Augen weg, so wie du schreibst. Aber egal. Ja nettes System. Kann nur meinen Vorrednern zustimmen und bewältige ersteinmal deine Hardwareprobleme und mach nochmal eine gescheite Systemvorstellung. Hier sind haufenweise gutgelungene Vorstellungen im Forum. Kannst dich ja an diesen orientieren. =D

lg
 
Ich lösche gleich mal einiges an Beiträgen die sich nur auf die Rechtschreibung von mopp beziehen.
Sicherlich darf man ihn einmal darauf (völlig zu Recht) hinweisen, sollte aber zumindest etwas zum Thema beitragen.
Hört also bitte sofort mit dem spammen auf, Danke!
 
und mir vielleicht versuchen zu helfen das wenigstens die graka funktioniert dann liefer ich euch auch sehr gerne benchmarks.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?