Amd Phenom X4 9650 Problem ?

New member
Hallo Leute

Mein Problem ganz plötzlich wenn ich in cpuz gucke ist mein multiplikator aufeinmal auf 5.75 aber standartmäßig ist er auf 11.5
bei 11.5 ist er auf dem standarttakt 2.3 ghz
bei 5.75 ist er bei 1.3 ghz das wechselt ständig von einem zum anderen meistens hab ich den 5.75 multiplikator
woran liegt das ? Ist das schlimm ?
 
du hast es schon aktiviert bzw ist es schon, also wenn du im windows bist und nix macht dann kommt es ja?
aber bei spielen bzw andere anwendungen geht der takt hoch das ist normal brauchst dir kein kopf machen, die funktion ist von amd um strom zu sparen
ist also alles im grünen bereich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?