Neues System, lohnt sich jetzt übertakten wegen garantie?

New member
wie gesagt ich hab ein neues system gekauft (amd athlon 64 3500+,ati radeon x1600 pro 256mb) und den hab ich ja noch 2-3j garantie. da wollte ich fragen ob es besser ist den zu übertakten oder lieber zu lassen??
 
moin venom,
das kommt darauf an ob dir die Leistung deines Systems ausreicht, dass heißt wenn du zufrieden mit dem bist würde ich es nicht übertakten.
Meiner meinung nach solltest du wenn du übertakten willst nur die Graka übertakten, weil der Prozessor reicht doch noch für alle Spiele.

Must du letztendlich selber entscheiden aber die Garantie is auf jedenfall weg.

MfG

xXx
 
Für Spiele wird dir das nicht viel bringen zu Übertakten, davon merkst du nicht viel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?