Vista Style installieren erfolglos...

New member
Hallo Leute, ich habe heute einen kleinen Versuch gewagt habe schon mit TuneUp2008 versucht diesen Style zu installieren nur irgendwie will dass nicht:

:wtf:

Kann mir jemand weiterhelfen, kann sein dass ich dass falsch gemacht habe, wäre echt nett, die Such Funktion brachte mir was aber half mir nicht wirklich was.

Wäre sehr nett, danke! :confused:


EDIT: Es ist auch keine Readme Datei drinne die mir weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Vista-Style für XP, sondern ein OSX-Style für Vista. Da ich davon ausgehe, dass du eben kein Vista hast, funktionierts nicht. :-D
 
Und was hat das mit der Frage zu tun? Da steht nirgends was von Vista Style auf XP...

@Alex:
In den DeviantArt Kommentaren steht, man soll das Programm Vistaglazz verwenden, ich geh mal davon aus, das is das Equivalent zum uxtheme Multipatcher. Danach solltest du den Style ganz normal im Windows-eigenen Menü aktivieren können.
 
Dort läd man das ganze herunter:

Es ist nur für Windows Vista so wie es da steht mit SP1. Für XP gibt es ja schon SP3. Also falls du Vista besitzt klick auf den Link, scrolle runter und such dir das richtige für dein OS aus 32bit oder 64bit. Danach die .exe einfach ausführen. So wird es wohl sein ansonsten der Anleitung von LordOfThePings nachgehen. Und wenn du kein Vista besitzt funktioniert das ganze nicht, da es nur mit Vista kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es wär auch ziemlicher Schwachsinn, ein Theme zu installieren, das aussieht wie Vista, das aussieht wie OSX. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?