outlook express

New member
hallo, ich hoffe ich kann die frage verständlich stellen.

wenn ich mehrere fotos als anhang empfange und sie mit dem windows bildbetrachter ansehe und dann mit den pfeiltasten zum nächsten bild schalte kommen seltsame symbole und teile von websites und andere fotos.
ich versuchte den pfad zu erkunden um diese bilder zu löschen, konnte die bilder aber nicht finden?
selbst wenn ich über die suchfunktion den bildtitel eingebe kommen keine treffer?
wo sind sie gespreichert? wie kann ich sie löschen?
vielen dank
saghy
 
Hey saghy,
kannst du uns davon ein Screenshot machen? Das würde uns sehr helfen bei der Problemlösung. :)

PS: Und herzlich Willkommen bei uns.
 
Wenn du die Bilder direkt aus Outlook öffnest, werden diese in ein Temp-Verzeichnis kopiert/entpackt und von dort aus geöffnet. Da liegen aber auch alle anderen temporären Dateien (wie eben Websites oder Dateien von Programmen).

Du müsstest den Ordner, in den die Dateien kopiert werden, ändern. Aber mir ist nicht bekannt, dass das geht.
 
Speicherort der Mails

Hallo,

bin heute neu zugestoßen und hoffe meine Frage ist hier richtig?


Ich glaube meine Mails spielen mit mir Versteckspielen!
Normalerweise befinden sie sich doch in:

„C:\Dokumente und Einstellungen\Dartie\Lokale
Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\ …“

nur jetzt in:

„C:\Dokumente und Einstellungen\Leon\Local Settings\Application Data\Identities\ …“!

Wie und warum ist das möglich?

Für eine Hilfe bin ich nat. sehr dankbar!

Gruss

dartie
 
Weil du ein englisches Outlook mit einem anderen Benutzernamen verwendest als vorher?

Das zweite ist doch genau der gleiche Pfad, nur von der englischen Version.
 
Das sieht ja seltsam aus ?
Kann es sein, dass du oder sonstiwer sich einen neuen Account eingerichtet hat ?
 
Speicherort der Mails

Hallo an alle,

muss mich hier erst mal zurecht finden.

Verstehe ich nicht ganz. Ich benutze eig. seit 2 Jahren immer das selbe Outlook bzw. eine Recovery - CD, wo es mit drauf ist!

Gruss

sug04
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?