Temperatur bei Ati X1900 GT

New member
Ich habe das Spiel Battleforge ausprobiert. Leider stürzt das Spiel nach kurzer Zeit mit ein VPU Recover fehler ab. Hab gleich an die Temperatur meine GraKa gedacht und den Lüfter mal sauber gemacht. Hab dann auch mal die Temp. getestet. Im leerlauf hat die so 65-70 Grad, aber beim Spiel steigt die auf über 90 Grad. Hab gelesen das es bei der GraKa normal sei, find ich aber sehr hoch. Kann man dagegen was machen. Wenn ich die Grafikoption auf "sehr niedrig" stelle läuft das Spiel, da hatte ich allerdings noch nicht auf die Temperatur geachtet. Vielleicht habt ihr ja paar Tipps. GraKa ist denke mal nicht schrott, sonst würd ja kein Spiel laufen, was sie aber tun.
 
Herzlich willkommen im Forum!

Du könntest z. B. mal den Lüfter reinigen oder möglicherweise komplett wechseln! 90° bei Battleforge scheinen mir doch ziemlich viel... Vielleicht kannst du die Karte mal mit dem Tool Furmark auf ihre Stabilität testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?