PC schaltet sich per Zufallsverfahren an !

New member
Hallo Community,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC !
Heute Früh habe ich versucht meinen PC hochfahren zu lassen, leider vergebens :(. Es kam kein Bild und der PC piepte 1x lang, 3x kurz. 30 Min. später versuchte ich es nochmal, dann hat es geklappt er piepte nur 1x, so als wäre alles okay :wtf:.
Ich versteh das einfach nicht ! Ich habe ein AMI-Bios :).

Kann ich etwas dagegen unternehmen ?
Es ist ja mehr Glück und Zufall, dass der PC startet :hmm:.

MfG
Rob
 
Schon eigenartig, wenn mal der Ram als fehlerhaft, mal aber als völlig i.O. erkannt wird.
Und er muß ja wohl i.O. sein. Sonst würde die Kiste entweder gar nicht starten und laufen, oder sich zumindest manchmal mit einem Bluescreen verabschieden.

Ich würd einfach ma die jeweils anderen Speicherslots bestücken.
 
RAM defekt?
Ich habe mich mal im i-net umgeschaut, unter signaltöne (pieptöne vom pc),ich komme dabei raus,das meine graka defekt ist.oder i-was mit dem 1. 64kBytes.

?
 
Sorry.
Weil ich mir ganz bombensicher war, daß 1 lang - 3 kurz, die Ram-Fehlermeldung sein müßte, hab ich gar nicht erst nach den Beep-Codes gegoogelt.
Manchmal liegt man halt etwas neben der Spur ...

Oder auch nicht(!)
Schau mal [ ] die Zeile 15 unterhalb der Überschrift AMI-BIOS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?