Probleme mit der SLI-Konfiguration

New member
Hi Leutz,

habe folgendes Problem:

Habe gestern über Nvidia Systemsteuerung unter SLI-Konfiguration SLI deaktiviert um was auszuprobieren. Kurz danach wollte ich SLI wieder aktivieren und zack bekomme ich nen blue screen mit der Aufschrift Windows hat ein problem festgestellt bla bla bla. Technische Infos: STOP: 0x0000008E (oxC000005.... bla bla bla

Kann mir jemand helfen. Danke vorab. Alex

Ps. habe 2 GeForce 8600 gs Grafikkarten
 
Hallo,

hast Du auch ein SLI-Fähiges Mainboard? Wenn ja, dann nächste Lösung:

Wenn Du SLI aktivierst bzw. deaktivierst, musst Du vorher immer den alten Treiber de-installieren und ihn dann wieder neu-installieren, aber nicht vergessen dazwischen immer Deinen PC neuzustarten.
Hast du die SLI-Bridge auch drauf?
Versuchs am besten mal damit, den alten Treiber zu löschen und dann den gleichen, vielleicht sogar einen neuen, draufzuspielen.

Gruß Zwinke
 
hi, danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich noch.

wenn ich die Treiber vorher deinstalliere, wie soll ich dann die SLI-Konfi ändern, da die NVidia Systemsteuerung auch weg ist.
 
Also mach mal das:
Lad dir driver cleaner runter deinstalier alles was mit Nivida Grafikarten zu tun hat.
Anschließend pC neustarten.
Sli aktiveren treiber drauf und alles funtzt ;)
 
Vielen vielen Dank,

habe jetzt ausprobiert und hat einwandfrei geklappt. Danke nochmal und Frohe Ostern. Gruß Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?