Was haltet ihr von diesem System?

New member
So habe einiges an dem System verändert. Was haltet ihr davon? Ist jetzt Sockel AM2 und DDR2-Ram:

Mainboard:
Gigabyte Sockel 775 965P-DS3
CPU:
Intel Core 2 Duo 6300
Ram:
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC)
Festplatte:
Samsung SP 2504c
Grafikkarte:
MSI NX7900GT-VT2D256EZ
Netzteil:
LC Power LC6550 G-550W V2
Gehäuse:
Techsolo TC-70

Ich komm dann genau auf 923,30 Euro. Ist zwar einwenig über dem Preis den ich gerne ausgeben würde, aber was sollst spar ich dann einwenig noch
Smile

Wie immer eure Meinung!
Gruß
Pavel Surprised
 
moin,

ich glaub kaum das kaufentscheidungen heir was zusuchen haben, aber ich will trotzdem was dazu sagen.

wenn du geld sparen willst kannst du glaub ich gut auf die XMS verzichten und solltest eher in ein gutes NT investieren. und DDR2 667 ist doch wohl nciht dein ernst? damit machst du eher miese als nutzen aus dem AM2! da erst DDR2 800 gleich DDR 400 ist. mal ne liste von mir:

Mainboard:

CPU:

Ram:

Festplatte:

Grafikkarte:

Netzteil:

Gehäuse:
Techsolo TC-70

so ich komm jetz ohne das techsole auf 786,56€ + ca 40€ ( Techsolo) und ca 50 versand.

erklärung: dir bringt kein 4200+ etwas mit DDR2 667! die 200Mhz die der 4200+ mehr hat kann man ohne weiteres durch 20Mhz am Ht rausholen und hat dann auch noch mehr performance, aber die 50€ aufpreis lohnen sich nicht! dann lieber DDR2-800 an dem man noch etwas schrauben kann. MSI gibt selber zu keine boards für hohe taktraten zu bauen, deswegen das Asus. welche 7900Gt ist wurscht, sind alles die selben. kaufe niemals LC Power NTs !!!!, das ist das letzte!

MFG chris
 
Hi danke für die Antwort,
habe mir aber gerade die Bewertung von Mainboard durchgelesen und ich bin damit nicht wirklich zufrieden.
Egal, dann hätte ich noch eine Frage und zwar , wird das NT für einen SLI Betrieb reichen`?
 
moin,
dann nim das MSI, das ist auch ncoh 10€ billiger. aber MSI wäre nicht meine erste Wahl.
Du denkst doch nciht etwas dass das LC Power wirklcih 550W hat? das ist vlt der absolute peak, mehr nicht! Glaub mir das Enermax langt !


MFG, meld dich mal per isq
 
lol lass die finger vom drecks am2, die cpus sind elend langsam, hol die lieber nen conroe, ders um welten schneller als der amd
 
moin, jo schneller aber dafür kostet ein conroe system auch mehr.
und im mainstream und lowbudget segment ist amd vorherschend

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?