Feedback für meinen PC

New member
ich bin gerade dabei das ich mir einen neuen Gaming PC zusammenstelle!
Budget ~ 700 €

meine aktuelle zusammenstellung sieht so aus:

│ 0091,- € │ Motherboard: GigaByte GA-MA790X-UD4 - AMD 790X - DDR2 - CF 1x16 o 2x8
│ 0194,- € │ AMD Phenom II X4 940 4x 3000 Mhz, 4*128 KB L1, 4*512 KB L2, 6 MB L3, 45nm
│ 0032,- € │ RAM: Kingston DDR2-800 CL5 4 GB
│ 0030,- € │ CPU-Kühler: Scythe Kama Angle
│ 0166,- € │ Grafikarte: 1024MB SAPPHIRE Radeon HD4870 GDDR5 DVI TVo PCIe Lite Retail
│ 0059,- € │ Netzteil:Enermax PRO82+ 425W 12V 33A AMD zertifiziert bis 4870
│ 0057,- € │ Festplatte: Samsung 640GB
│ 0050,- € │ Gehäuse: Antec 300

Gesamt: ca. 680 €


anregungen änderungen sind erwünscht 8)
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Die Zusammenstellung sieht super aus, da gibts nichts zu bemängeln.

Beim RAM könnte man vielleicht 1066er nehmen, kostet kaum mehr.
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Die Zusammenstellung sieht super aus, da gibts nichts zu bemängeln.

Beim RAM könnte man vielleicht 1066er nehmen, kostet kaum mehr.

danke...werd mal schauen...

hat wer empfehlungen für gute ram?

gibts also nichts um den "fast" gleichen preis mit dem ich besser bedient wäre?

und ist der pc für aktuelle games alla crysis gerüstet bzw. auch die nächsten "paar" jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, besser wäre ein Q9550/9650 von Intel, aber kosten halt mehr, da sollte man gleich einen i7 nehmen, aber weder die zwei C2Q noch ein i7 passen in dein Budget. ;)

Beim Board könnte man noch ein paar Euro sparen, aber das Gigabyte ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Für Crysis reicht der aus wenn man nicht gerade in FullHD spielt mit 8xAA und 16xAF. ^^
Der wird wohl auch ein paar Jahre reichen, wobei man hier sehr vorsichtig sein muss, viele haben geglaubt das ihr PC noch lange reicht und dann kammen Spiele wie Crysis und später GTA4. :D
 
Nein, besser wäre ein Q9550/9650 von Intel, aber kosten halt mehr, da sollte man gleich einen i7 nehmen, aber weder die zwei C2Q noch ein i7 passen in dein Budget. ;)

Beim Board könnte man noch ein paar Euro sparen, aber das Gigabyte ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Für Crysis reicht der aus wenn man nicht gerade in FullHD spielt mit 8xAA und 16xAF. ^^
Der wird wohl auch ein paar Jahre reichen, wobei man hier sehr vorsichtig sein muss, viele haben geglaubt das ihr PC noch lange reicht und dann kammen Spiele wie Crysis und später GTA4. :D

ok das reicht mir....

jetzt bräuchte ich nur noch ordenliche ram riegel xD...


empfehlungen?

4 gb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?