Schreibgeschwindkeit runterstellen

Banned
Hallo Leute,

wie oben erwähnt möchte ich die Schreibgeschwindigkeit herunterdrehen und zwar von 8x auf 4x, damit weniger Schreibfehler entstehen. Als Brennprogramm hab ich: Nero 7 Premium.

Ich möchte gerne ein paar Sicherheits-DVD erstellen, von Daten wie Musik, Bilder und Savegames usw.

Wie stell ich also die Schreibgeschwindigkeit herunter? Was ich für ein Laufwerk hab, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es von LG ist.

MfG Zwinke

P.S. Muss auf DoubleLayer brennen.
 
Das stellst du in Nero ein. Kann dir nicht genau sagen wo, da ich Nero nicht habe, aber irgendwo bei den Einstellungen beim Brennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?