Fernsehen über Sat-Reciver an die TV-Karte vom PC

New member
Hallo
Also ich habe von einem Freund noch eine ältere TV von Terra Tec bekommen.
Habe auch nach längerem suchen die passenden Treiber gefunden da die original Treiber noch für Win98 un die funktionieren bei mir nicht, aber egal hab ja jetzt welche gefunden ;). mein problem ist nun folgendes:
Mein Fernseher ist kaputt gegangen und nun wollte ich halt über den Computer fernsehen.Hab dafür die TV karte eingebaut und meinen Sat Reciver über ein Antennenkabel an die TV Karte angestöpselt nur finde ich mit keinem einzigen Programm(habe mehrere weil die original software von terra tec die karte nicht gefunden hat) irgendein signal. habe es mit dem vlc player probiert, more tv, dann glaub ich noch K!TV. Ich mache auch immer komplette Frequenz suchlauf(der dauert bei jedem programm ewig, mehr als 1std.) un ich bekomme und bekomme einfach kein bild.
Also wenn irgendjemand eine ahnung hat "FLEHE" ich ihn schon fast an mir zu helfen bitte, ich will wieder TV schauen :/
thx im vorraus^^
 
Möglicherweise musst Du den Eingang umschalten.
Also wenn der Reciever z.B. am Composite-In (AV) hängt, dann musst Du das auch zum Fernsehen auswählen usw..
 
hat sich bei mir erledigt habe rausgefunden dass das bei vielen tv-karten oder eher gesagt generell so ist das man über das antennenkabel nichts richtig reinbekommt....
TIPP falls es noch leute gibt die Probleme haben: Einfach einen konverter holen von scart auf svhs oder composite (ich hab svhs) dann ist das sozusagen einfach bei dem program das man verwendet der AV-Kanal und man hat ein bild ohne zu suchen was auch noch ziemlich gut ist(also kein schnee ...usw)
Trotzdem Danke ich dir für deinen TIPP^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?