Brauche 4850/4870 - Tausch gegen 4890 !

New member
Hi Leute,

Ich suche

Eine 4850 oder 4870 ! Preis sollte so aussehen

4850: 60€-70€
4870: 80-95€

IST SEHR DRINGEND !!!

MÖCHTE GEGEN MEINE 4890 1GB TAUSCHEN + ZUZAHLUNG EURER SEITE !

MfG Avionic
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo...
ich könnte dir ein Foxconn A7DA-S Sockel AM2+ anbieten, hier nen link.

und einen AMD Phenom X4 9950 125W TDP, auch hier ein link,


wollte für beides 200€ inc. versand haben.

P.S. als schmakerl, hätte ich noch einen Artic Cooler Xtream, den ich mit beilegen würde, hier ein link.

melde dich einfach bei interesse.;)
 
Und damit wir nicht in Konflikt mit den Marktplatzregeln geraten bedeutet melden in diesem Fall soviel wie "einen Beitrag hier im Thread schreiben".
 
@ Urkmann: Bei dem Board bin ich mir nicht sicher muss ich mir noch überlegen aber die 2 Phenoms von euch beiden Möcht ich nicht! :)

Und Das mit dem Cooler ist nett gemeint aber genau den hab ich momentan auch drauf hihi Trozdem Danke!

MfG Avionic
 
Oh Sorry Also " Bedingung " sind:

- Mindest. 2MP Kamera
- Video Funktion
- " Recht Lauter " Lautsprecher
- MP3-Player

Dj Habe dein K800i auch schon gesehen und bin auch kräftig am überlegen :D muss aber noch warten wegen Geld und muss natürlich -.- vorher meine Eltern fragen :( Aber ich melde mich ! Ein guter Freund hat das auch also Musik & Kamera sind Gut.. Aber trozdem bin ich offen für andere Angebote !!!
 
Eher nicht Sorry denke das wird mir zu teuer Neupreis liegt ja bei fast 500€(?!) So hab ich es im Internet gelesen...
 
joa, relativ guter zustand, september 2008 gekauft, technisch auch optimal, wenn du bilder willst schreib mir ne nachricht mit deiner icq-nummer.
 
@ dahbka ~ Das gefällt mir vom Design her net Sorry :)

@ Vpr3 ~ Hätt es gern genommen bloß zu teuer für mich :(

Hab mich für das von DJ Gravty entschieden..
 
hab noch n nokia 6500slide originalverpackt und unbenutzt mit kompletten zubehör und kaufquittung mit noch 2 jahren garantie
kannste für 145€ haben
 
Wie gesagt 145 bzw 150€ sind mir zuviel..:( Und das Handy hat mein Vater und das gefällt mir garnet schwer wie'n Stein und auch so insgesamt gefällt es mir einfach net Sry
 
Hab eine Gainward HD 4870.

Wieviel wüsste ich noch drauf zahlen?

Und warum möchtest du eine andere?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?