CPU Kühler welche richtung

New member
Hallo

Das hört sich jetzt zwar blöd an aber in welche Richtung sollte Verriegelung des CPU Kühlers zeigen in Richtung Netzteil. der in die andere Richtung .

Und noch eine Frage ist es besser die Wärmeleitpaste vom Boxedkühler zu nehmen oder andere draufzumachen,hätte Arctic Silver 5 da.

CPU ist ein AMD Phenom 9950

MFG
 
Wo die Verriegelung ist. Ist völlig egal.

Und wenns geht mach die Arctic Silver 5 rauf, ist eine der besten Wärmeleitpaste.
Beim BoxedKühler musste einfach die paste mit einem leicht angefeuchtetem tuch oder so "abreiben" und dann die fläche säubern und gut. Und halt die neue paste auf die cpu auftragen.
 
Also, am besten den Lüfter so platzieren, dass er die Luft auch nach "drausen" blasen kann, ansonsten macht ein Lüfter ja nicht viel Sinn.
Eine extra Wärmeleitpaste ist immer besser, als die, die beim Kühler schon drauf ist. Ich würde auch noch eine Artic Cooling MX-1 empfehlen, kühlt sehr gut bei mir.

Gruß Zwinke
 
Zwinke nun ist aber schön, hier wird der Box Kühler genutzt, da ist nicht viel mit platzieren.
Die Arctic Silver 5 ist immer noch eine der besten Pasten, am besten ist es sie aufgrund ihrer Konsistenz mit einer EC-Karte o.ä. zu verstreichen...
 
Naja, dann hast du warscheinlich noch keine wirklichen vergleiche.
Der Boxed Kühler läuft weder gut noch Leise. Da gibts wesentlich besseres.
Auch übertakten würde ich damit auf garkeinen fall. Er ist einfach zu schwach, und dafür ausgelegt die CPU auf Standarttakt gerade so ausreichend zu kühlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?