Kurioses in der Welt bzw. im I-net

Hab ich heut bekommen, weil ich zu oft versucht habe, Far Cry 2 doch irgendwie bei Ebay zu verkaufen...:D *grins u. totlach* :
[FONT=Arial, Verdana]
[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Wir mussten kuerzlich Ihre Auktionen loeschen. Aus diesem Grunde wurde die Nutzung Ihres Mitgliedskontos fuer circa 1 Tag eingeschraenkt.

Waehrend dieser Zeit ist es Ihnen nicht moeglich, Artikel bei eBay zu verkaufen. Sie koennen ausserdem kein neues Mitgliedskonto anmelden. Alle anderen Funktionen stehen Ihnen aber weiterhin zu Verfuegung.

Die Gruende, weshalb Ihre Auktionen geloescht wurden, finden Sie in der gesonderten Mitteilung von uns.

Nach Ablauf der genannten Frist koennen Sie eBay wieder uneingeschraenkt nutzen.

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheitsteam
[/FONT]
 
dadrauf bin ich ein paar mal beim google gestoßen als ich chuck norris witze gesucht hab :D

allerdings ist das automatisch von google ausgegeben worden o_O

mfg Eck
 
Das Online-Auktionshaus Ebay hat eine Versteigerung Belgiens gestoppt. Für das Angebot, das „ein Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden“ feilbot, war ein Gebot von zehn Millionen Euro eingegangen. Belgien bestehe aus „Flandern, Brüssel und Wallonien“, hieß es in der Produktbeschreibung. Es könne als Ganzes gekauft werden, das sei aber nicht ratsam.
lol, ich krieg mich nicht mehr...

Ich frage mich, wie dort die versandkosten aussehen :)
 
angebot der Woche 49 / 2002 ^^



schauts euch ma an :D diese preise und diese HARDWARE :D
gerade durch zufall gefunden :rulez::rulez::rulez:
das diese sachen mal sooo verdammt teuer waren :fuchtel::fuchtel:
 
Shice, ich hab damals 1,6 hingeblättert... hättest du mir das mal früher gezeigt :(

Auf jedenfall Sinnlos.
 
Naja so sehr sinnlos finde ich diesen Thread nicht, man könnte ja weitere damalige Preise hinzufügen. Dann wäre das Ganze ja evtl. für einige interessant ;)

Vor ca. 3-4 Jahren hat mich mein jetziger Rechner (siehe Signatur) 800€ gekostet. Jetzt ist der Neuwert bei ca. 150-250€.
Wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner habe ich zusammengestellt für insgemsamt ca. 750€. Jetzt hat er einen "Zusammenbauwert" von ca. 650,-. (Wenn man so einen im MM kauft sieht es natürlich nochmal anderst aus, aber egal :))
 
Ich finde diesen Thread durchaus interessant, wenn jetzt die etwas älteren ihre "früheren" PC´s und deren Preise veröffentlichen könnten :)

Sehr gute idee ! :D
Mein erster PC ist gerade mal ein Jahr alt und in meiner Systemvorstellung zu finden :p gesamtpreis: 350€ damals natürlich ohne die HD4870, sondern mit einer HD3650
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?