Mein Problemkind

New member
Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte als erstes ma mein system vorstellen, da es mir einige Probleme bereitet. (Ich muss dazu sagen: Ich kenne mich nur so mittelmäßig mit PC's aus.)

Also

Grakas: 2x Geforce 8600 GS
CPU: Quadcore 2,4Ghz Q6600
Ram: 3 Gb
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit.


Was sagt ihr dazu? welche informationen braucht ihr noch? was sollte aufgestockt werden um Spiele wie GTA 4 oder COD 5 auf Hoher Grafikstufe zu spielen?

Danke im Vorraus

MfG Shizzle :)
 
Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte als erstes ma mein system vorstellen, da es mir einige Probleme bereitet.

Hi,
welche Probleme sind es denn?Ohne beschreibung können auch wir dir nicht helfen :bigok:
GTA IV sollte auch so laufen.Nur ist die Grafikkarte, wie ich finde etwas zu schwach für die CPU.
 
Nenn erstmal deine gesammte Hardware:

CPU:
GPU (Grafikkarte):
MoBo (Mainbaord):
Netzteil:
Bildschirm:
CPU-Kühler:

Mein Tipp wäre, die beiden 8600GS zu verkaufen. etwas zu sparen und eine stärkere Grafikkarte zu kaufen, z.B (wenn das Netzteil mitmacht) . Dazu noch den CPU etwas übertakten! also 3GHz sollten schon drin sein, kommt auf den CPU-Kühler und aufs Board an.
 
Eine Systemvorstellung beinhaltet genaue Daten, Verwendungszwecke, Bilder und villeicht noch die Geschichte deines PCs oder sowas.
Probleme mit deinem PC werden in anderen Kategorien besprochen.
 
In diesem Unterforum möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Eine Vorstellung sollte so aussehen:

* Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
* Bilder
* Erläuterung von Modifikationen.


Was gehört NICHT rein?

* Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.


Also bitte schnell anpassen :) Sonst wird hier erst dicht gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?