OCZ PC-Speicher Reaper HPC Dual Channel 2 x 2 GB DDR3-1333 PC3-10666 CL9

New member
Verkaufe hier meine neuen



Typ DDR3
Capacity 2 GB (2 x 2 GB)
Clock Frequency 1333 MHz (PC3-10666)
Datenübertragungsrate CL 9-9-9-20
Volt 1.7 V
Pinouts 240 pins
Modultyp DIMM
Kompatibilität PC


ich geb jetzt einfach mal 70 inkl an

 
Wenn der Tripple Channel unterstützt, sprich ich nur noch ein 3. " GB Kit kaufen muss ist der Speicher Sofort gekauft !

Nur ne urze Meldung währe super!

Greetz
Xsaver*
 
Habe mich mal in einem andere forum umgehört und laut den meinungen


Hat nicht viel mit dem Speicher zutun, sondern ehr mit dem Board und bei dem geht es ja, deshalb gehts auch mit dem Speicher.

Wenn du zwei Riegel drin hast, geht halt nicht is klaa.

Dual und Tripple Channel haben normal wenig mit dem Speicher zu tun, sondern das Mainboard muss es unterstützen. Solange du sechs (möglichst gleiche) RAM-Riegel kaufst, wird Triple Channel auch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein aber beim X58 Chipsatz hat die CPU ja einen Ram controller etc. ...daher ist das schon wichtig für mich...

wie siehts mit 60€-ronen aus?

Deal?
 
ok Deal!

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung von mir

--edit--

habe gerade nochmal im ocz forum erfragt wie es mit den speichern und nen x58 und i7 aus sieht den du scheinbar hast kannst du vergessen die sollen sich nicht vertragen der i7 nur bis 1,65 volt ausgelegt ist. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?