Brauche dringend Hilfe - Browser klappen nichtmehr

New member
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor einigen Stunden einen Proxy heruntergeladen, ihn aktiviert und benutzt. Bis dahin ging das Internet im Browser noch einwandfrei.
Da der proxy aber abgeschmiert ist, und sich nicht beenden lies, habe ich seine Exe via Taskmanager beendet.

Mein Internet geht noch einwandfrei, nur sämtliche Browser öffnen keine Internetseiten mehr :(
Ich habe schon extrem viel probiert, aber es will und will nicht.
Was tun?

PS: Bitte nicht all zu viele Fachbegriffe bei möglichen Lösungswegen verwenden, wenns geht für Noobs erklären. Danke ;)
 
Welcher Browser?
Und welchen "Proxy" hast du dir runtergeladen?

Du musst wahrscheinlich den Proxy aus dessen Einstellungen wieder entfernen. Bei FF unter "Erweitert" -> Netzwerk -> Verbindung: Einstellungen (kein Proxy).
 
Also ich nutze Safari von Apple bzw den ganz normalen IE

Edit: habe grad enageschaut, finde dergleichen in den Browsern leider nicht :/
 
Beim IE musst du in den Einstellungen unter dem Reiter Verbindungen, ganz unten bei "LAN-Einstellungen" schaun...

Wo das Ganze beim Safari ist, weiss ich nicht. Allerdings ist seltsam, dass es in jedem Browser eingerichtet ist, daher nochmal die Frage: Welchen "Proxy" hast du dir runtergeladen?
 
Proxy.. Die exe hieß u92. Wofür U steht, kann ich mich sograde leider nichtmehr erinnern.
Beim einrichten des Proxy stand allerdings da, dass er nur mit IE und FF kompatibel wäre. (Nicht mit Safari!)
Deswegen wunder ich mich auch, wieso selbst beim Safari das Internet nichtmehr klappt. Aber es muss wohl irgendwo am Proxy liegen, da seit des Proxys nixmehr so klappt wie es soll.
Ich schau mal eben nach ob ich es ausm IE kriege.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jawoll, alles hat geklappt.
Habs ausm IE raus, und jetzt klappt der Safari auch gleichzeitig wieder :)
Vielen dank für die schnelle und leichte Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann lädt man einen Proxy als exe-File herunter? Ich kenne nur Proxys, die man in dne Interneteinstellungen als IP angibt...
 
Vielleicht meint er sowas wie TOR, Privoxy oder was es eben sonst noch gibt... Deswegen habe ich bei der Frage, welches Programm er sich runtergeladen hat, auch Proxy in Anführungszeichen geschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?