[V] CPU, Mainboard und Ram --> High-End Komponenten zum Schleuderpreis :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus liebe Comm,
verkaufe über Ebay mein Mainboard, Ram und meine heiß geliebte CPU wegen aufrüstung :)

Biete also einmal ein...


  • Asus Maximus 2 Formula an(+OVP, Rechnung und Garantie!) für nur 160€ SK incl. Versand
  • Corsair Dominator 2x2Gb ( 4 GB) Kit Pc8500 1066 Hz mit Corsair Airflow für nur 60€ incl. Versand
  • Intel Core 2 Quad Extreme QX6700 Lapped mit Asus Silent Knight für nur 220€ SK incl. Versand

!!! Im Bundle für nur 350€ incl. Versand !!!



Nehme auch gern Angebote entgegen :)

Greetz Xsaver*

P.S.: Bitte alten Verkaufsthread schliessen, Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh ich blick nicht mehr durcho_O Hattest du nicht gesagt Ram wird auch verkauft?

den suche ich nähmlich gerade xD
 
Xsaver,
wenn heute klappt verkaufe ich meinen pc dan würde ich deinen Ram das board und den cpu für 300€ nehmen... Ich meld mich dann heute abend. behalts im hinterkopf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM und Mainboard habe ich aufgrund extremer Nachfrage aus Ebay entfernt um den ganzen Angeboten eine Chance zu geben ...

Greetz Xsaver*

Wie gesagt - schlagt zu, dass ist doch wirklich ein TOP Bundle !
 
Würdest du auch ein RAM-Modul verkaufen ?
Würdest du mit dem Preis von RAM runtergehen, oder gegen ein Coolermaster Elite R-334 tauschen ?
 
*edit* Ah schei** Wird preislich nicht mehr passen -.-* mit ist aufgefallen das ich noch ein neues NT brauche 300watt werden für die sachen nicht reichen -.-*


Postlöschen knopf gibt es hier nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

würdest du den Ram gegen ein Asus P5e/ Maximus Formula tauschen + zuzahlung deinerseits?

Gruß
 
Sry nein - habe dafür nun keine Verwendung mehr!

Die Komponenten müssen WEG Leute, sonst liegen sie nur bei mir herum... :-(
 
Wie gesagt ich würde es nehmen nur der Preis muss so ein das ich mir noch ein passendes Nt dazu holen kann ;) habe 370€ 30-40€ kostet das Nt das ich brauche.Also mach mir ein Angebot und du bist das zeug los ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?