Era hat sich für ein Auto entschieden!

Active member
Meine Suche hat nun ein Ende :)

Ein neues Auto muss her und nach langem Überlegen, Probefahren und noch längerem Rechnen ist meine Wahl auf einen Mitsubishi gefallen.



Ein EVO solls sein. Hauptkriterium bei mir war in erster Linie, einen Wagen zu fahren, den sonst in meiner Nähe niemand fährt. Zudem sollte der Wagen etwas sportlicher sein und ein gutes handling haben. Mein Polo 9N hat mich nun 6 Jahre lang "aushalten" müssen und ende dieses Jahres oder anfang nächsten Jahres wird der verkauft.

MfG Erazor.
 
o_O GEIL willst du ihn idr neu oder gebraucht holen? (ok dumme frage bei dem bild dann warscheinlich gebraucht ;) is ja nicht der ganz aktuelle)

hast du schon einen speziellen im auge?

wäre cool wenn du uns, sollte es soweit sein bilder zukommen lässt ;)

mfg Eck
 
Ich würde ja den Konkurrenten, den Subaru Impreza STI (auch den alten) vorziehen....
Aber der ist auch shcon ziemlich geil, viel Spaß damit :)
 
Wow, schon wieder ne Reisschüssel :D
Nein, ist nicht böse gemeint. Der EVO ist ein geiles Auto, gefällt mir auch ganz gut.

Gehen auch gut ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?