HTC Snap – Neues Business-Smartphone Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem HTC Snap bringt HTC ein neues Business-Smartphone im Blackberry-Stil auf den Markt. Was das Smartphone von der Konkurrenz abheben soll ist die sogenannte „Inner Circle“ Funktion. Hinter diesem Begriff versteckt sich ein komfortabler Email-Filter, der das Mail lesen erleichtern soll. Auf Druck der entsprechenden Taste am unteren Rand der Tastatur sortieren sich beispielsweise die Mails bestimmter Absender an den Kopf der Mail-Liste. Das ist abhängig davon, welche Personen der Nutzer zu seinem „Inner Circle“ zählt und somit wessen Mails er als erstes lesen möchte. Wie genau das Einrichten des Filters von statten geht ist noch nicht bekannt, demnach bleibt abzuwarten wie alltagstauglich dies ist.

HTC_Snap_1.jpg


Abgesehen davon begnügt sich das Snap mit den Standard-Feature. Als Betriebssystem hält Windows Mobile 6.1 her, allerdings in der Standard-Version, d.h. ohne Touchscreen. Unterhalb des 2.4'' Display, dass eine Auflösung von 240 x 320 Pixel...

Weiterlesen: HTC Snap – Neues Business-Smartphone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?