XP hängt beim Booten

New member
Hallo,
mein Rechner ist vorhin einfach ausgegangen,
seitdem kommt er beim booten nur noch bis zum windwoslogo, friert dabei aber nicht ein.
abgesicherter modus, letzte bekannte konfiguration hab ich schon ausprobiert doch da das gleiche problem
Reperation mit der Windowscd hab ich auch schon erfolglos hinter mir (fixboot, fixmbr).
Gibts ne möglichkeit das System zu retten ohne das ich formatieren muss ?
 
Vielleicht hast Du oder ein Freund Earthcommander und kommst somit wieder rein!?
Zeigt dir der Pc denn irgendwelche Fehlermeldungen o. Ä.?
Oder macht der PC einfach gar nichts mehr nach dem Windows Logo?
Was genau hast du gemacht bevor er ausgegangen ist?

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Boote nochmal von der Windows Cd und geh dann nicht in die Konsole sondern drück erstmal Windows installieren.
Da kannste ja dann nochmal auswählen ob du Windows neu installieren willst (also formatieren) oder die bestehende Windowsversion reparieren willst.
Du wählst dann reparieren aus, dann wird Windows neu installiert aber deine Daten bleiben erhalten. (Alles im C:/Windows Verzeichnis wird gelöscht alle anderen Verzeichnisse auf C: bleiben erhalten)

Gruß Alex
 
Danke für die Antworten, ich habs jez einfach gelöst, indem ich formatiert habe. @Alex25, den Eintrag habe ich da nicht gefunden, gibts das vlt nur bei der pro-version ?
 
also eig müsste Reparaturfunktion in allen Xp-Versionen vorhanden sein, aber du hast ja jetzt schon formartiert oder nicht?Hängt es jez nicht mehr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?