Importe aus Amazon.co.uk, Nachteile?

New member
Hey,
habe mir gerade GTA 4 (denke das es die Englische version ist) für die PS3 aus Amazon.co.uk bestellt.
Habe mich schon erkundigt, jedoch wurde ich nicht fündig über meine Fragen und bin mir nicht ganz sicher bei einigen Punkten.

1.Läuft die Englische Version auf meiner PS3 (Aus DE)?
2.Muss ich bei den Pachts irgendwas beachten? Weil ja womöglich ENG Game und Deutscher Patch nicht klappen.
und 3. Kann ich auch bei der Englischen Version den deutschen Untertitel auswählen?

Habe es mir geholt weil ich dafür nur insgesamt 30€ zahlen musste.

ist das da
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu San,

also

1. Die Ps3 ist von den Spielen her Reginoalcode frei, ergo kannst du GTA V bedenkenlos spielen!

2. Denke das die Patches dieselben sind und sowieso Multilanguage haben!
Falls nicht lädst du die Patches über die Ps3 runter und die wird dir sonst schon den Weg zeigen^^

3. Soweit ich weiß, ist in ganz Europa eine Version rausgekommen, die PEGI-Version, also solltest du eig auch deutsch auswählen können, da es genauso ist als ob du es hier kaufst!(Nur Anleitung und so halt nicht)

MFG

Ezekiel_Sonic
 
okay, dann bin ich beruhigt ^^ hatte in nem anderen Forum gelesen das einer irgendwie mit den Patchs Probleme hatte oder so deswegen war ich mir nicht sicher.

Naja Anleitung brauch ich eh nicht unbendingt :D
danke =) Thread kann von mir aus geclosed werden^^
 
Denke nicht das es Probleme bereiten wird, weil du dir den Patch bei der Ps3 ja nicht wirklich selbst aussuchen kannst!Von der viel spaß beim zoggen:fresse:
falls es doch Probleme gibt einfach wieder schreiben^^

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Ja stimmt, müsste am Mittwoch oder Donnerstag da sein, falls ich welche Probleme auffinden sollte melde ich mich ^^ solange kann der Thread offen bleiben
:D

hätte da noch ne Frage , habe noch einen alten Spielstand von der gecutteten Version müsste ich jetzt Neu anfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich sind alle spiele multi launguage außer fifa und pes kp wieso?

Hatte assansins creed dort gekauft (die preise sind wrklich unschlagbar) konnte ich auf deustch zocken ^^
 
Nabend^^
hab eine Bitte und zwar, sag mal wie lange die Lieferung dauert, wenn die Preis so gut sind lohnt es sich ja da zu bestellen!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Zum Thema Lieferzeit muss ich sagen: Wenn man von einem Zweitanbieter bestellt, sollte man vorher gucken wo der sitzt. Den Bestand sollte man auch besser noch per Mail abfragen. Ich durfte ca. 6 Wochen warten, weil ich auf diese beiden Sachen nicht geachtet habe. Nicht alles kommt von der Insel... Naja letztlich bin ich aber zufrieden 17 statt 70€ bezahlt....

Gruß
coolanter
 
Huhu

ja cool danke für die Antworten 3 bis 6 Tage ist ja nicht die Welt für den Preis!
Und die Tipps werd ich mir merken und dann mal draufachten!

Danke!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Bei mir stand , dass ich es gegen ca. 8. April oder den 9. April bekomme
Hatte es am Samstag bestellt.

Habe nen Problem und zwar, würde ich gerne wieder in mein Amazon account einloggen jedoch weiß ich das Passwort nicht mehr, wenn ich es zurück setzen möchte bekomme ich keine email x.x habe schon im Posteingang und im Junk/Spam filter geguckt. Die Addy ist von Hotmail/live denke das es daran liegt. Kann ich da sonst noch was machen?
 
Huhu vielleicht gibt es bei Hotmail irgendeine Einstellung das der Junk bzw. Spam direkt löscht und erkennt halt die Mail von Amazon als Spam..

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Naja hatte schon alles ausprobiert trotzdem Danke:D, jetzt heißt es wohl bis Donnerstag oder so warten ^^ Kleiner Rat an alle die sich bei Amazon registrieren, benutzt keine Hotmail/Live E-Mail Accounts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?