Tv an den Pc anschliessen

New member
Hallo erstmal an alle !

Ich bin neu hier und wollte mich schon langer zeit nach einem forum umsehn da ich bei den ganzen pc zeugs einfach nicht mehr durchblicken. Dazu kommt noch das ich einen neuen pc hab. Hab den heute zusammen gebaut neuinstalliert und wollte dann den tv an den pc anschliessen. Jedoch will der den nicht erkennen.Es handelt sich um die Rx2600xt 256 ram. Er wird zwar angezeigt aber ich kann nur wählen zwischen desktop oder tv und wenn ich auf tv wechsel ist das bild auf den desktop schwarz und auf dem tv wird alles in schwarz weiss angezeigt. dann hab ich treiber runter geschmissen und wollte neu installieren dachte es würde daran liegen nach dem neustart war auf einmal alles auf 4 bit also komisch grün und blau entferne ich die treiber wieder geht alles normal aber das kanns doch nicht sein. Könnte nur den einer helfen bin voll verzweifelt.

Liebe grüße dat Blinky :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?