PC auf Hdmi Problem

New member
Hallo
Ich habe mir ein dvi/HDMI KABEL gekauft.Als ich es angeschlossen habe und danach den Nvidia HDTv assistenten benutzt habe ist bei mir auf dem desktop die schrift ganz klein und unleserlich.Ich weiss das ich die auflösung ändern könnte aber dann ist die Qualität zum kotzen.
motz.gif

Bitte helft mir.
Danke im vorraus!
 
Ich habe den Fernseher Philips 7662D LCD FullHD 1080p.
Wenn ich das komische bild habe benutze ich die Auflösung 1920x1080.
 
Schau doch mal bitte, dass du Overscan am TV und am Grafiktreiber deaktiviert hast.


Außerdem hab ich grad (bei Amazon in den Kundenrezensionen, gleich zweimal) gelesen, dass der TV Probleme mit 1080p hat. 1080i soll er einwandfrei können. Versuch doch mal, auf diesen Modus umzustellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?