Nvidia 8500 GT und 2 Monitore.

New member
Huhu,

bis vor kurzem hatte ich noch eine ATI Grafikkarte im Rechner. Dort konnte ich einstellen das der Desktop auf den 2. Monitor erweitert wird.
Quasi 2 getrennte Desktops bei denen ich jedoch die Anwendungen hin und her schieben konnte.

Bei der neuen Nvidia Grafikkarte geht dieses leider nicht so wie gewünscht :(
Zwar kann ich dort auch einen 2. Monitor anschließen jedoch werden die beiden dann als ein großer gehandhabt. Wenn ich z.b. die Explorer maximiere erstreckt sich das ding dann über beide Monitore :eek:

Geht das bei Nvidia nicht so wie bei ATI oder bin ich einfach zu blind das Häckchen zu finde?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?