Welches Gehäuse?

New member
Hallo Leute.
Da bei mir demnächst ein neuer PC angesagt ist, stellt sich mir jetzt die Frage, welches Gehäuse ich dafür nehmen sollte.
Sehr gefallen würden mir eigentlich das Shark Big Tower Gheäuse von Thermaltake, das Armor Jr. Gehäuse von Thermaltake und das Sniper Big Tower Gehäuse von Coolermaster.
Nur wüsste ich gerne, welches am besten aussieht und welches gut zu modden ist..:confused: Und da es so ein tolles Forum wie dieses hier gibt, frag ich da einfach mal euch:)


cu
Phenom II
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleimer ^^

nein mal im Ernst es ist doch irgendwie deine entscheidung welches gehäuse du nimmst?

Jeder hat seinen geschmack.

Aber ich kann dir sagen welches mir gefällt xD



das wäre mein favorit xD
 
WIe sieht denn dein Budget aus? Das Antec twelvehundred ist finde ich einfach hammer....... aber auch teuer.
Ich habe hier das Thermaltake Soprano stehen, war nicht soo teuer, hat schon gut Lüfter drin, ein Window und sieht finde ich klassen aus
 
Wenns etwas dezenter sein soll, kann ich dirs Antec P182 sehr empfehlen.
Tolles Gehäuse, gut verarbeitet und echt nen guten Airflow, desweiteren gute Festplattenentkopplung und sogar sehr gut WaKü Ready!
Kannst ja auch noch nen Window reinmachen ;)
Schau dir auch mal das CoolerMaster CM690 an, wozu ich aber nichts sagen kann, hatte es noch nicht ;)
 
Naja... Mein Budget wäre bis 150€ oder so...
@Bambusa: Das Gehäuse sieht ja mal extrem geil aus... Nur gefällt mir Blau nicht so. Deswegen würde ich eigentlich jedes blau beleuchtete Gehäuse auf rot umbauen....

Edit:
@terrorhai: Ich habe eigentlich nicht an ein dezentes Gehäuse gedacht ;)

cu
Phenom II

EditEdit:

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Coolermaster Sniper gemacht?

cu
Phenom II
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Das Blau vom Sniper würde ich dann ja auch evtl in ein Rot verwandeln...damit ich was zu modden hab;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?