Läuft das Spiel bei Mir?

New member
Läuft das Spiel bei mir?

Das kann euch diese Seite beantworten:


Also bei mir hat er es schön und deutlich erklärt =)


Wollte mal den SpieleForum usern bissien helfen das sie sich nicht immer mit so schlappen system auseinander setzten müssen :bigok:


Grüße

Euer Isi

Kann eventuel ja Gepinnt werden das Thema
 
green_checkmark_min.gif
Video CardMinimum: GeForce 6800 / Radeon X1300 or aboveYou Have: NVIDIA GeForce GTX 260 (GeForce GTX 260)

min_chart_3.gif
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]PASS[/FONT]

aha wusste garnicht dass die gtx260 bei grid so nah am minimum ist :D (liegt warscheinlich daran, dass die im "leerlauf" dank stromsparfunktion runtergetaktet wird oder?)

mfg Eck

P.S.: wollte nur mal schaun ob es wirklich funktioniert das programm, hab das game nämlich und es läuft problemlos auf ultra
 
Eck, nimm bitte den Hotlink raus.

Melih, wenn du nicht sofort aufhörst zu spammen und dir angewöhnst produktive Beiträge zu steuern ist was los.
 
Das finde ich mal geil:

CPU Speed
Minimum: 3 GHz
You Have: 3.20 GHz Performance Rated at 7.50 GHz PASS

und bei der GPU siehts mit meiner HD4870 genauso aus wie mit der GTX260, so gerade eben bestanden xD (läuft auf max 100% flüssig)

Edit:
laut diesem Tool ist meine grafikkarte nicht in der lage Crysis WH flüssig wieder zugeben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut dem tool habe ich den Test für GTA4 mit mittelmäsig bestanden hab nen e6600 und ne 4850
ich denke das könnte passen?
Wobei die GRaka angeblich mehr als ausreichend ist und die cpu nicht.
 
Im großen und ganzen kann man zu dem Tool eins sagen > Schwachsinn
Laut des Rechners, soll ich mit meinem E8500 und meiner HD4830 bei Race driver Grid Probleme haben.

Ich kanns bis zum anschlag auf höchsten Details Problemlos spielen.....
 
OMG, Eck hat Recht. Meine 260 wird bei Fallout3 auch nur mit 3 Strichen bewertet. 1 über'm Minimum. So ein Mumpitz.
 
Hmm okay,
ist doch kacke hatte halt bei mir ''normale ergebnisse'' und dachte ich könnts euch empfehlen aber wenn da son kack raus kommt bei euch o_O

Ich sag nur Mod sperma den therad zu^^


Tut mir ehrlich Leid dachte das tool taugts :fuchtel:
 
Bei mir meint er, ich könnte fallout 3 garnicht spielen oO

Dabei spiel ich es auf 1600x1200, Ultra, 8x AA & AF mit über 30 FPS.
 
Hmm ich glaub ich Weiß es nun. Da gibt es 2 Karteikarten ihr müsst die 2te nehmen da war bei mir mit gothic3 alles voll ^^ guckt einfach mal bissien weiter oben ^*
 
Das ist schon richtig, erklärt aber nicht, warum bei "Minimum" (2/5 Vorraussetzung) 3/5 angezeigt werden und dann bei "Empfohlen" (3/5 Voraussetzung) es auf einmal 4/5 sind.
Ach egal.. wahrscheinlich bin ich grad nur einfach zu dämlich das zu raffen.
Ich weiss ja, wie das Spiel bei mir abgeht...
 
^^ bin ich der Einzige, dessem HD4850 (eig 512mb) Turbocache verwendet?
Anders kann ich mir das hier:


Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card
green_check_small_rec.gif
Video RAM: Required - 512 MB , You have - 1.7 GB
nicht erklären^^
 
Also laut der Seite, kann ich GTA 4 auf Maximum zocken, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht, leider. Das Game ruckelt trotzdem, keine Ahung warum.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie kopier ich die Ergebnisse hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eig klar das man die Auswertungen der Seite mit Vorsicht zu genießen hat, die kann ja keine Games wirklich emulieren oder sowas......
Ich würde da keinen Pfifferling drauf geben, was die mir sagt..
 
ihr müsst wissen, in wirklichkeit sitzen die da mit würfeln und jedesmal bei einer anfrage wird die strichzahl gewürfelt :bigok:

und bei tobiarsch gabs halt eine 6, dann darf man nochmal um die speichergröße herauszukriegen :D
 
xD

Zwinke dan sind deine instellungen etwas falsch^^

Ich hatte ohne patches. alles auf high zocken können. aber wenn etwas explodiert ist dan waren die frp im - xD

@koh gute vermutung xD
 
Was soll an meinen Einstellungen bitte falsch sein?
Hab gerade WinXP wieder aufgesetzt und muss mal gucken, dass ich GTA 4 wieder testen kann. Habs nemme.

Öhm, erstaunlich aber wahr: Empire: Total War ruckelt bei AA=Off und AF=2x

aber sobald ich AA auf 8x stell und AF auf 16x stell, läuft es flüssig. :confused:
Krieg ich da eine Erklärung?

Zwinke
 
Wie oft soll ich es noch sagen: Zwinke und nicht Zwinki man. Ich sag ja auch nicht: HoK oder was?
Man man.
was meinst Du mit "neue Würfel geben"?

Zwinke
 
Vorletzer Post auf der letzten Seite ;)

Wenn die Vermutung von Koh stimmt, dann haben sich wahrscheinlich Lehrer dieses System ausgedacht, nach dem altbewährtem Prinzip der Klassenarbeit-Benotung :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?