Vista Bildschirmproblem oder was anderes?

New member
Also meine problem ist das wenn ich mein auflösung auf 1680x1050 haben
nichts spielen kann....
dann steht da immer "Out of range".
Ich muss immer erst die Auflösung auf 1600x1200 stelle damit es geht
Also Ich bin mir nicht sicher was für einen Monitor i got also welche serie ich glaube Asus VW22.BS ist Vista Ultimate x64
Sobald ich den treiber für den Bildschirm installieren will steht da Install failed..

Hoffe das mir jemand helfen kann

btw..sry für mein deutsch wohn erst seit kurzem in Deutschland :mad:
 
Hast du einen Monitor im 16:9 Format?

Hi Paddi und herzlich willkommen im Forum.
Für mich sieht das so aus als hättest du einen 16:9 Monitor, wegen der Auflösung 1600x1200. Damit liegt die von dir gewünschte Auflösung nicht im Bereich deines Monitores, wenn 1600x1200 bei dir die höchstmögliche Auflösung ist.

Liebe Grüße
 
Ok tut mir leid, das habe ich überlesen,
in dem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber ich bin mir sicher, dass es hier noch einige gibt, die dir helfen können.

Liebe Grüße
 
Versuch doch mal im abgesichtern Modus die Treiber CD zu installieren , und sag uns ob es dann immernoch meckert das die Instalation fehlgeschlagen ist;)

Viel Glück und wilkommen im Forum :D
 
Emm ich haben keine cd dazubekommen....
Haben mir den Treiber runtergeladen :/
aber auch in safe mode geht es nicht :S
muss ich jetzt wieder Windows Xp installieren?
Dann hab ich gut geld aus dem Fenster geschmissen :D
Bei den Games kann ich auch nicht die Auflösung auf 1680x1050 stellen.

Okay....
Ich haben jetzt den Treiber installiert
Ich habe einfach
Update Driver-->Browse My Computer for driver software--> Let me pick from a list...--->dann einfach die datei vom installer geladen dann hat er installiert
Nun kann ich auch 1680x1050 einstellen jedoch immer noch out of range
Kann ich da nichts machen?
Sorry das ich die lösung auf Deutsch habe Computer ist English
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine englische Version von Windows Vistaa , hast du den Grafikkartentreiber aktualiersiert , oder unterstüttzt diese das überhaupt ?
 
Habe gerade eben neu installiert
Ja it does. :)

Ich gebe mal lieber meine Computer an.:
Amd Athlon 64 x2 4800+
Nvidia GeForce 8600Gt
1Gb DDR2 Ram
Asus VW222S 22"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?