Vista 32bit auf Windows 7 64bit

New member
Hi ertmal

Ich habe Windows Vista Home Premium 32bit und will mir jetzt mal die beta von windows 7 besorgen.

Dabei liegt mir am herzen des es die 64bit version ist damit meine 4GB ram auf genutzt werden können.

Geht das 32 auf 64??

Hoffe auf schnelle antwort.
 
Wenn deine Hardware 64bit Unterstützt geht das.
Auch die meiste 32bit Software funktioniert auf 64bit Systemen aber du wirst 64bit Treiber brauchen.
Ansonsten sollte das kein Problem sein ;)

Gruß Alex
 
Du kannst nicht Win 7 "in" Vista installieren. Das ist ein neues Betriebssystem...

Wenn du dagegen meinst, ob du das 64bit Win7 in einer VM auf 32bit Vista installieren kannst, dann (solltest du das auch hin schreiben ;) ) geht das so lange du auch eine 64bit CPU hast.
 
Also ich ahbe einen Q6600 Ich weis nicht ob der 64 bit unterstützt könnte das mir bitte jemand sagen.

Und ich will win7 nicht in vista installieren sondern einfach zusätzlich
 
Ja, der Q6600 ist eine 64bit CPU.

Für eine parallele Installation brauchst du eine 2. Partition oder HDD für Windows 7. Das müsstest du eigentlich alles bei der Installation einrichten können (also DVD brennen, neustarten und davon booten...).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?