Netzteil problem

meinst du nun V= volt oder W= watt?
volt haben die alle 230v und die leistung in watt steht für gewöhnlich auf dem gehäuse der netzteile drauf:bigok:
 
Die Frage ist etwas unverständlich formuliert.
Primär, also ausgangsseitig stehen mindestens eine 12V-Schiene (können abhängig vom Typ aber auch zwei, drei oder sogar viere sein), eine 5V-Schiene, eine 3,3V-Schiene und weiterhin noch -12V und -5V zur Verfügung.

Nicht so ganz unter der Frage, wieviel Volt hat: (... weil "braucht" besser wäre.)
Je nach Baureihe/Hersteller/Typ kann es nur mit 230V, mit Umschaltung auch 110V, oder beide Eingangsspannungen sogar ohne Umschaltung, betrieben werden.

Sollte auf dem auf das Netzteil geklebte/genietete Typenschild eigentlich alles ersichtlich sein ...
Da stehen dann auch der Hersteller und die Baureihenbezeichnung/Serienbezeichnung und Angaben zu den elektrischen Leistungen insgesamt und auf den einzelnen Schienen drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?