D945GCLF2 startet nicht

New member
Hallo

ich habe vor kurzem ein D945GCLF2 erworben

Ich hab es einmal getestet und es lief an (war auch im bios)

Nun wollte ich mein PSdif Kabel am Mainbaord anstecken, dies passte leider nicht deswegen musste ich dort etwas löten. Anscheind ging dabei ein widerstand kaputt

Nun geht das Mainbaord zwar an (led leuchtet, lüfter startet) aber am Monitor wird nichts angezeigt. Sowohl mit interner Grafif wie auch mit PCI Grafikkarte passiert nichts.

Habe einen identischen Widerstand aufgelötet, aber half nichts

Ich weiß die geschichte ist sau blöde und was zum am kopf packen aber vielleicht hat ja doch jemand eine gute idee was helfen könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?