Server Probleme - Wir arbeiten an einer Lösung

Administrator
Hallo Leute,

sorry für die Server Probleme.
Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir hier mittlerweile ziemlich oft Downtimes und das regt mich tierisch auf.

Ich kann euch aber versichern, dass wir daran arbeiten und es hoffentlich bald gefixt haben.
 
Hmmm das nervt so ziemlich ^^

Kann man es eventuel irgendwie einrichten das ein screen kommt wen der server down ist? Ich frage mich nähmlich immer ob ich meinen router reseten soll oder ob das der server ist ^^
 
^^Ok hab auch schon in den anderen Thread von KingKong geschrieben...
Und woran liegts jetzt genau?
Wer verwaltet denn den Server? Also welche Firma?
Liegts an denen?
Kann doch net sein, dass PCMasters alle paar Tage nicht zu erreichen ist. Und das in einer so hochtechnisierten Zeit...
Naja wird ja wie du schon meinst wahrscheinlich bald net mehr so sein aber woran liegts denn jetzt genau?
 
Ich will keinem die Schuld geben. Wir suchen die Quelle und werden dieses Problem beheben.
Wenn der Server miz PHP oder technsiche Probleme hat, wird auch kein Screen angezeigt.
Wir arbeiten an einem Fallback-Server.

Entschuldigt bitte diese Fehler aber wir werden es bald fixen. Haltet es durch. Ich bin sehr zuversichtlich.
 
Eine Idee wäre ein Blog (zB auf blogspot) einzurichten und bei (argen) Problemen die URL darauf umzubiegen. Aber da PCM ja doch eher selten down ist, würde sich das vermutlich nicht lohnen. :)
 
@Compiler,
Danke für die offene Info und wir drücken euch die Daumen für eine erfolgreiche Lösung des Problems und bis dahin kommen wir schon klar...
 
Haltet einfach durch Freunde.
Es wird ja daran gearbeitet, auch in der heutigen Zeit kann sowas mal passieren.

PCM ist ja auch wirklich nicht oft down, zumindest in letzter Zeit nicht.
Wenn Compi schreibt, das Problem ist bald behoben, dann wird das auch so sein. ;)
 
Das wird schon klappen, wenn erstmal die Fehlerquelle gefunden ist geht es ja wieder bergauf.
 
Jup, heute gab es wieder einen Fehler.
Wir sind dabei, diese Fehelr einzugrenzen.

Sorry an alle, die nicht auf PCMasters kommen konnten. Wir haben eine "Krisensitzung" mit allen Beteiligten und gehen die möglichen Problemquellen durch.
 
Jup, heute gab es wieder einen Fehler.
Wir sind dabei, diese Fehelr einzugrenzen.

Sorry an alle, die nicht auf PCMasters kommen konnten. Wir haben eine "Krisensitzung" mit allen Beteiligten und gehen die möglichen Problemquellen durch.
Hehe, ich muss dann immer auf Boards ausweichen, bei denen alle keine ahnung haben...
Naja wenigstens gibt es uns die Zeit über das Leben nach zu denken :rulez:
 
Wenn ihr noch etwas mehr leistung braucht, oder nen ersatzserver, habe einen der mehr oder weniger rumdümpelt, dualcore, 4gb ram, 100mit/s, 1,5tb hdd
standort paris
 
Es gab wieder ein Problem beim Server.
Nun müsste es gehen, sollte jedoch langsam laufen.

Wir entschuldigen die Probleme. Ein weiterer Server ist unterwegs.
 
Meine morgensucht konnte es auch nicht aufhalten^^ Sobald der pc hochgefahren ist, ist das erste was ich mach erstmal auf pcmasters.de vorbeischauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?