RiesenBUG in der Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo miteinander.

Heute habe ich mich gefragt, wieso meine neue GTX260 so schnell ist. Da ich den Rechner aus Platzgründen sowieso umbauen musste, entnahm ich also die Karten, darunter auch die Grafikkarte.
Dabei war festzustellen, dass irgendetwas in der Grafikkarte merkwürdig klapperte.

Naja, kann ja nur halb so wild sein, funktioniert ja. So gedacht. Abdeckung abgenommen, und der da fiel heraus :




Das war ja nicht alles. Auf den ersten Schock hin schaute ich mal genauer hin, der Käfer war nämlich auseinandergebrochen und ein weißes Pulver rieselte...
Es scheint sich tatsächlich um Kokain zu handeln. Erstaunlich.

Aber was mache ich jetzt ? War die Karte etwa nur so schnell, weil der Käfer voll auf Koks war, sozusagen ?
Wird sie auch ohne Käfer noch so schnell sein oder muß ich mir eine neue aus Bolivien kommen lassen ?
Muss ich ihn bei der Polizei abgeben oder kann ich ihn essen?
Fragen über Fragen.

Bitte helft mir, weiß nicht mehr was ich noch tun soll.
Ich glaub ich krieg...äh.. geh schnupfen.
 
haha....*untermtischlieg*....wie geil ist das denn.
da kann man nur sagen...april-april, aber alleine die idee, dafür verdienst du schon fast ne danksagung:rulez::rulez::rulez:
 
Als erstes hab ich gedacht es wär der Lüfter den es erwischt haben könnte. Sah erst aus wie Plastik.
Als ich dann das Wort Käfer und Kokain las *hust* hab ichs auch noch geglaubt...
Ne Scherz..guter Aprilscherz:)
Käfer unter Kokain...ich hau mich weg:D Das is zuuu geil.
 
Ich dachte auch: Was hat der denn für ein Problem mit der Karte? Kenn ich gar nichts und was es mit dem Käfer auf sich hat wurde mir erst klar, als ich das Bild mal angesehn hab. Zuerst hab ich das geglaubt -.-

Zwinke
 
ne tote fliege hatte ich auch mal im rechner, aber das die mit dem "schnee" von gestern ne party gefeiert hat:)
 
ICH WÜRDE IHN ESSEN!!!!!!!!!!:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::rulez::coolblue:




PS: APRIL APRIL
 
Die Idee einen solche Scherznachricht hier zu verbreiten, ist ganz toll.
Das Ganze mit einem Foto glaubhaft machen zu wollen, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Prima gemacht. :-D

Der Scherz ist also Solcher entlarft!
Alle weiteren Posts in diesem Thread würden deshalb unter die Kategorie Spam fallen.
Sowas wollen wir aber nicht mal am ersten April ...

Deshalb:
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?