Nvidia 7900GT superclocked von evga

New member
also da ich in mein neues system 2 per sli verbundendene grafikkarten der Firma evga modell 7900GT KO Superclocked verbauen möchte und ich erst gestern gelesen habe das die 400 Watt spannung oder höher brauchen ich pfosten mir aber ein gehäuse mit 350 Watt Netzteil leistung bestellt habe mache ich mir gerade ernstlich gedanken darüber ob das überhaupt funzt ... okay haltet mich für nen noobsi aber ich habe mir darüber nie wirklich gedanken gemacht..... bis eben gestern.... oder ist da auf dem bord ein spannungswandler der die 350 Watt in 400 Watt wandelt was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann da ich das nur kenne von hoher spannung zu niedriger zu wandeln per wiederstand dieser Platinen kram macht mich noch verrückt... danke für eure comments im vorraus!

www.evga.de

da gibt es übrigens ne 7950GT mit 1GB RAM *sabber*
 
Hi,

meinen informationen nach verbruacht ein hochleistungs PC mit SLI maximal 330W. Bei den gehäsuen kommt meistens ein sehr "billiges" Netzteil, da kann man auch nur auf maximal 80% Effizienz hoffen, damit kann es sehr gut sein, dass dein 350W netzteil nicht mithalten wird. versuchen kannst du es, aber wenn SLi nicht so richtig funktioniert und bei voller leistung versagt und es da Abstürze gibt, dann wirst du es ja noch merken.
Melde dich bitte und berichte uns von den Resultate! :D

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?