Direct x 10 frage

New member
hi ich habe windows vista home premium .
Und wenn ich spiele spiele wie z.b world in conflict und direct x 10 rendering anschalte sehe ich keinen unterschied.Obwohl meine graka dx 10.1 unterstützt.

system information bei meinen profil:wtf:
 
Das mag daran liegen, dass DX10 oft nichts weiter bietet als ein paar kleine punktuelle Verbesserungen, die erst beim zweiten Hinsehen auffallen. Auch soll es theoretisch möglich sein, mehr Effekte darstellen zu können ohne dass die Performance in den Keller geht. Praktisch sieht das leider bislang anders aus.
Also: DX10 dient mehr dem Marketing als den Spielern ;)
 
ja selbst auf Standbildern - musst du schon genau hingucken um DX10 und DX9 Schatten oder Nebel auseinanderzuhalten, änlich siehts bei Expolsionen und umherfliegenden Trümmern aus, manchmal muss ich sagen is mir eine nich allzu realistisches Grafikpräsenz sogar lieber - wenn ich dafür mehr FPS hab und somit noch flüssiger spielen kann, dewegen liebe ich auch UT3, das zock ich nebenbei auch lieber unter XP da ich da im Schnitt 15% mehr FPS hab
 
Bei Wasser und Himmel merkt man doch deutloch unterschied, ansonsten bietet DX10 nur kleine Teilverbesserungen, insofern das Spiel DX10 nützt.

Explosionen hängen eigentlich nicht so stark von DirectX ab (noch nicht), sondern hauptsächlich von der verwendeten Physik Engine. ;)
 
Also ich finde man merkt auch kaum Unterschied zwischen Dx9 und Dx10. Das ist alles nur eine riesige Verarsche. Hoffentlich wird Dx 11 was gescheites.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?