Langweiliges PC Gehäuse verschönern.

New member
Mein Bruder hat mir vor knapp einem halben Jahr seinen alten Scaleo 600 PC geschenkt welchen ich bereits aufgerüstet habe. Doch leider siehrt das Gehäuse immer noch so trostlos aus wie vorher. ;-(
Hat jemand von euch Tips und Tricks mit dem man aus dem selben Gehäuse was richtig schönes machen kann?
Danke für alle Antworten.
 
Naja wenn du was selbst machen willst ist ja nen Fenster an der Seite immer ganz nett und eventuell neu ansprühn.
Könntest aber auch einfach nen neues kaufen undzwar .;)
 
alsowenn du es lackiern willst und keine ahnung hats (so wie ich :D )

dann kauf dir nen neues bei Caseking.de oder lass esvom Lackier Lackieren ;)

dann schönes Window rein mit Kaltlichtkathoden oder Leds
 
Also lackieren kannst du auch mit viel Vorsicht und wenn du dich etwas in das Thema eingelesen hast, selber machen, mit Spraydose oder sowas in der Art.
Hier im Forum habens schon einige selber gemacht, weiß jetzt leider nicht genau wer ;)
Wegen dem Case: Guck dir bei Caseking ein paar an und such dann bei Idealo, geizhals und co den billigsten Preis bzw den billigsten eines namenhaften Shops raus.
 
Versuchs einfach sag ich nur wens nicht klappt holste dir halt ein neues^^.

Stichsäge an loch schneiden
pleixi dran eventuel vorher alles lackiern ?
 
Bevor du mit basteleien welcher Art auch immer anfängst solltest du dir zunächst überlegen was dir gefällt.

Schau dich mal in der Systemvorstellungs-Ecke um, vielleicht findest du dort ja was das dir gefällt.
 
also lackieren sollte nicht das problem sein^^ einfach spraydose raus anlackieren, wenn es genug dekct klarlack oben drauf fertig. Doch du musst, wie bereits gesagt auch erstmal wissen was dir gefällt/ was du willst.
 
Danke für eure Antworten.
Ich habe jetzt zusammen mit meinem Vater ein schönes rundes Loch in die Seite gemacht. Abgeschliffen und wieder am Gehäuse rangebaut. Plexiglas kann ich leider nicht ranmachen (noch nicht) da der Innenraum sonst zu heiß wird. Aber zum Thema lackieren, ich habe mir schon überlegt wie es aussehen soll. Am liebsten wäre richtig glänzendes schwarz mit 2 weißen Streifen. Wie beim Ford Mustang ;-)
Kann mir jetzt mal jemand erklären wie genau ich das dann mit den Spraydosen machen müsste? Und wo bekommt man die her??? Baumarkt?
 
jap ausm baumarkt und eigentlich steht auf der dose fast alles was zu beachten ist, jedoch solltest du dien case vorher gründlich schleifen und grundierung auftragen ;) dann den normalen lack in mehreren schichten nicht zu dick und zwischen den schichten am besten ne dreiviertelstunde warten ;) und wenns dir gefällt nochmal ne stunde trocknen lassen und dann klarlack drauf ;)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?