MSI Dual Core Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich bin ein 14jähriger Schüler und besuche ein Gymnasium.;-) Kurze Vorstellung.

Naja, jedenfalls benutze ichs eit kurzem das MSI Dual Core Center und übertagte meine GPU ohne jeden Fehler. Doch sobald ich die CPU übertakte fährt der Computer sich nach kurzer Zeit fest. Egal ob ich ihn nur um 2Hertz übertakte oder untertakte, er fährt sich immer fest. Nun brauche ich Hilfe und möchte euch mal fragen ob ihr mir hlefen könnt. Schon jetzt ein Danke an alle.

PS: Ich bin jetzt eine Weile Online, sodass ich Fragen beantworten kann.
 
Du musst nicht alles 2mal posten. Einmal reicht keine Sorge.
Und zudem wird das schon als Spam bezeichnet, wenn Du 2mal das gleiche machst.

Jedenfalls, wie im anderen Thread erwähnt, bräuchten wir mal Dein komplettes System also: Mainboard, CPU, GPU usw.

Zwinke
 
Mainboard: MSI P965 Neo-F V2
RAM: A-Data DIMM 4GB DDR2 800 Kit
CPU: Intel Pentium Dual Core E5200 mit 2x 2,5GHz
Grafik: MSI NX 8400GS TDEH mit 512MB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?